Wieso hat mich meine Exfreundin?

6 Antworten

Hallo Domi,

wenn Sie deine Nachrichten blockiert hat das meistens einen Grund.

Du solltest dich am besten erstmal damit abfinden und musst dir wohl oder übeld darüber klar werden, das Ihr getrennte Wege geht. Schau dich am besten weiter nach andern um das wird dich weiter bringen, die welt ist meistens größer, als man denkt.

Vielleicht merkt Sie dann, das su eigentlich ein cooler Typ bist, wenn du mit anderen genauso Kontaktfreudig bist.

Ihr wird nur auffallen was sie an dir hat und wie sehr du ihr fehlst wenn du abstand von ihr nimmst. Gib ihr die zeit. Entwieder sie wird dich vermissen oder nicht. Sollte sie dich nicht vermissen, dann ganz ehrlich gibts da sowieso nichts mehr zwischen euch. Dann ist da keine liebe mehr.:/ Ich drück dir dir Daumen :)

Zwing Sie nicht. Lass Sie erstmal in Ruhe so für 2-3 Wochen

Ich will sie unbedingt zurück. Wir haben so viel gemeinsam und haben sie schon so viel aufgebaut( bei ihr Zuhause im Keller alles renoviert und eingerichtet) und Zukunftspläne und vor ca 2 Monaten ein Kind verloren. In letzter zeit ignoriert Sir mich und blockt mich in Facebook und in einer Woche holt sie ihre Sachen. Was kann ich tun um sie zurück zu erobern. Hilft eine kontaksperre. Aber dann hab ich angst das sie mich ganz vergisst und wie sie jetzt ist kenn ich sie gar nicht. Hilfe was soll ich tun! !!!!

Vor ca 2 Wochen hat sie gesagt sie liebt mich usw...... aber ich weiß nicht wie es jetzt aussieht ich War ihr zweiter richtiger freund. Ich will nur sie