Wie bekomme ich meine CD wieder raus?

3 Antworten

Das Problem ist auch eher die Ursache.
Da hilft jedenfalls nur ein Ausbau des Radios und du musst die CD da herausholen.
Einen manuellen Eject hat das Radio leider nicht! Weshalb du das Radio öffnen musst.

Wenn du nun diesen Defekt beheben kannst, dann kannst du das Radio wieder verwenden, wenn nicht, dann solltest du dir ein neues gebrauchtes und hoffentlich funktionierendes über E-Bay kaufen oder ganz neu über den Hersteller.

Nach kurzem Googeln ist der Grund wohl eine gebrochene Zahnradabdeckung, weshalb die Zahnräder überspringen.

Das ist eigentlich ganz einfach, du nimmst dir einen Hammer/Flex und gibst dem Radio den gnadenstoß.

Spaß beiseite :)

Radio ausbauen und aufschrauben, dann klappt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung