Wie bekomme Ich mein Schuppenproblem gelöst?

5 Antworten

versuch mal Morgens vor dem Haare waschen dein Kopfhaut mit kaltgepressten hochwertigen Ölen zu massieren z.B Mandelöl, Arganöl, Rizinusöl, Olivenöl etc und ne Stunde einwirken lassen dann mit Babyschampoo auswaschen.
Du kannst auch dein Kopfhaut mit einer weichen Kamm/Bürste die Schuppenschicht auflösen die du geölt hast aber dabei sehr leicht drücken. Föhnen möglichst vermeiden weil die heiße Luft dein Kopfhaut austrocknet.

Meistens steckt nur eine zu trockene Kopfhaut hinter Schuppen - z.B. durch zu häufiges Waschen oder die falschen Pflegeprodukte - gut tun der sich schuppenden Kopfhaut milde rückfettende Shampoos. Die findet man in der Babyabteilung der Drogeriemärkte, ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen.

Also bei mir hat Zitronensaft oder Essig geholfen :)

Einfach eine std vor dem Duschrn einreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brokolli368
Fragesteller

Hey,

Meinst du puren Essig oder mit etwas Wasser verdünnt?

Lg

Einen neuen Hautarzt aufsuchen?

Ja.

Probier mal das "Totes Meer Salz anti schuppen shampoo"...

Das ist wirklich gut...

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Schuppen)