Waa soll ich gegen pilz machen?

3 Antworten

Versuche es mal mit regelmäßigem Baden unter Beigabe von Toten Meer Salz. Das desinfiziert. Anschließend kurz mit klarem Wasser abduschen. Drücke dir die Daumen.

Triam Creme Lichtenstein soll ganz gut sein
Seborin Haarwasser von Schwarzkopf hat mein Opa immer gegen seine Schuppenflechten auf der Glatze genommen

Ansonsten einfach auch mal in der Apotheke fragen, die haben oft ganz gute Hinweise.

Musti3121
Fragesteller

Ja die Sachen die der Hautarzt verschrieben hat waren nutzlos

Wenn du eine Pilzinfektion nicht los wirst, solltest du auf mehr Hygiene und konsequente Behandlung achten.

Bei Schuppen kommt es auf die Ursache an. Sind die Schuppen tatsächlich krankheitsbedingt oder liegt es an zu trockener Kopfhaut etc.

Musti3121
Fragesteller

Also der Arzt meinte nur pilz nichts anderes