wie bekomme ich mein packet aus der packetstation?
ein freund von mir hat mir ein packet zugeschickt aus griechenland. aber an eine packetstation. um das türchen aufzubekommen muss ich ja in der dhl app irgendwie die sendungsnummer eingeben und da steht unbekannte oder ungültige sendungsnummer weil es wurde ja auch gar nicht mit dhl verschickt. was mache ich jetzt?
3 Antworten
...unbekannte oder ungültige sendungsnummer weil es wurde ja auch gar nicht mit dhl verschickt.
Dann überprüf mal die Sendungsnummer bei anderen bekannten Paketdiensten. DHL hat die Sendung jedenfalls nicht.
...um das türchen aufzubekommen muss ich ja in der dhl app irgendwie die sendungsnummer eingeben.
Nein, muss man nicht. Anscheinend bist Du überhaupt nicht für die Lieferung an eine Packstation freigeschaltet, sonst solltest Du wissen wie das richtig funktioniert.
Wende dich am besten an den Kundendienst von DHL.
Das Paket bleibt nur begrenzte Zeit dort. Wenn du es nicht holst, geht es wieder an den Absender zurück.
Du bekommst eine Nachricht, wenn es in der Packstation ist, Dann hast Du auch eine Nummer (sollte jedenfalls so sein). Sonst Kundendienst kontaktieren.
ja hab auch eine sendungsnummer aber wo soll ich sie denn eingeben damit das türchen sich öffnet?
dann erkläre es mir doch. :) wüsste ich wie das richtig funktioniert würde ich hier nicht fragen