wie bekomme ich mein macbook wieder clean wie neu?

3 Antworten

Ich nehme für so Fälle den Staubsauger. Auf niedrigste Stufe stellen, Bürstenaufsatz auf das Rohr stecken und vorsichtig über die Tastatur gehen.

Bisher habe ich so alles aus der Tastatur gekriegt. Und noch nie ist mir eine Taste abgerissen worden.
Es muss halt ein Staubsauger sein, bei dem sich Saugstärke regeln lässt. 🤷‍♂️

Ich verwende den Pinselaufsatz vom Staubsauger (Akkusauger mit sehr weichen Bürstenaufsatz) oder ab und an Druckluftspray spez. für Tastaturen.

umdrehen und sanft schütteln hilft meistens, aber nur vorsichtig weil das ja nen laptop is.