Wie bekomme ich mehr Jungsfreunde?
Hallo,
ich bin Jugendlich w und wollte fragen, ob ihr Ideen oder Tipss habt, wie ich mehr Jungsfreunde bekommen könnte. Momentan hab ich leider keine, würde aber gerne welche haben.
Danke im Vorraus:)
Wieso willst du denn mehr männliche Personen in deinem Freundeskreis haben?
Einfach, weil ich auch Jungs sympathisch finde
5 Antworten
Sei du selbst, Versteck dich nicht, geh auf uns zu.
Im “schlimmsten“ Fall bekommt einer nen Crush auf dich aber dann hast du die komplette Freiheit zu sagen, dass du nicht mehr als Freundschaft willst und damit mir er leben.
Ich (M16) hab viele weibliche Freunde und unsere Gruppe ist gemischt, auch wenn es mehr Mädchen sind. Meine beste Freundin ist auch ein Mädchen und das klappt normalerweise alles gut. Wenn nicht, dann setzt man sich zusammen und spricht drüber. Aber im Grunde funktioniert das nicht anders als eine „normale“ Freundschaft.
Wenn du selbstsicher reingehst und dich so verhältst, dass nicht der Anschein aufkommt, die Situation wäre für dich ungewöhnlich, ist das nicht schwer.
das kann man meiner meinung nach nicht erzwingen...
bei mir hat es nur mit typen geklappt, die, so gemein das jetzt klingt, für mich zu 100% als boyfriend ausgeschlossen sind. nur mit denen kann ich "normal" wie mit meinen mädels reden.
aber um ehrlich zu sein, hab ich nach dem ich jetzt jungsfreunde habe, auch weniger bock, weik die halt teilweise einfach doch zu anders ticken. das ist aber halt ansichtssache.
probier wirklich, im unterricht einfach ab und zu mit ner reaktion oder nem spruch auf irgendwas von denen gesagtes zu reagieren und dann findet sich das schon
Bei mir ist es das Gegenteil wir können ja normal chatten und vielleicht ne kleine Freundschaft aufbauen m 13 lg schön abend dir noch
Andere Menschen ansprechen in der Öffentlichkeit 😊.
Befolge die übliche Anleitung ohne die sexuelle Komponente (soweit es um reine Freundschaftsbeziehungen geht).
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149