wie bekomme ich mehr geld ohne zu arbeiten?

4 Antworten

Am einfachsten geht es, wenn andere dafür arbeiten, damit du liegenbleiben kannst- Nennt sich Grundsicherung.

Du machst andere zu deinen Lohn und Zins-Sklaven.

Gewinne verwertest du selbst. Aber um da hin zu kommen brauchst du bereits ein funktionierendes Geschäftsmodell oder musst eine Bank betreiben.

Betteln im Internet bei GoFundMe o. ä.
Streamen und um Barme betteln.

Kannst auch irl betteln, wie in der Ubahn. Oder in Fußgängerzone einfach mit vor dir liegendem Hut rumsitzen

wie bekomme ich mehr geld ohne zu arbeiten?
  • Erbe
  • Schenkung
  • Lotteriegewinn
  • (Unter-)Vermietung
  • Verpachtung
  • Kurs- und Zinsgewinne aus Geldanlagen

Alex

NobbyNopps  04.07.2023, 17:51

OnlyFools würde ich heute noch mit einfügen, oder Twitch und Co...

FrCreeper1
Fragesteller

Danke