Wie bekomme ich mehr FPS in Dead by Daylight?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was im Rechner / Laptop verbaut ist, so hoch sind die Systemanforderungen für das Game nicht:

https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/dead-by-daylight/13375

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

JustNightfox
Fragesteller

ok danke... hab die erste seite mal Ausprobiert und er sagt das mein pc leider nicht kompatiebel ist:(
naja...

Nachschauen ob die Grafikkarte oder der Prozessor ausbremst und entsprechend aufrüsten. Alternativ Einstellungen wenn möglich senken.

Einen magischen Knopf drücken und du hast auf einmal 60fps gibt's leider nicht. Wenn der PC nicht die Leistung bringt muss man halt aufrüsten.

JustNightfox
Fragesteller

hab nen Laptop...

ILM321  26.02.2023, 18:57
@JustNightfox

Dann muss ein neuer Laptop her weil der nicht aufrüstbar ist. So ist das leider...