Wie bekomme ich mandelaugen?

4 Antworten

Mein Rat: Geh nach Japan, dort lassen sich die Mädchen/Frauen ihre Mandelaugen wegmachen, sie wollen europäischen Augenschnitt. Die Schönheitschirurgen dort wissen doch ganz genau, wo sie ihre Schnitte ansetzen, und wenn einer weiß, wie man Mandelaugen wegbekommt, dann weiß er bestimmt auch, wie man sie hinbekommt!

Nein. Auf natürlichem Wege wirst du keine Mandelaugen bekommen.

Wenn du mit 14 noch keine Mandelaugen hast, sehen das deine Gene einfach nicht für dich vor. Also einfach mit der Realität klar kommen.

"Ist es noch möglich das ich die Augen bekomm"

Nein.