Wie bekomme ich Labello aus den Klamotten? (Labello mit im Trockner gehabt)

3 Antworten

Ich hatte gerade genau dasselbe Problem, die komplette Wäsche hatte rote Fettflecken :-/ Ich habe Geschirrspüler auf jeden Fleck gemacht, einwirken lassen, dann die Kleider in einen Eimer und mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher übergossen, dann nochmal kurz einwirken lassen und gleich in die Waschmaschine und nochmal mit Waschmittel bei 60 Grad gewaschen. Alles draußen! Viel Glück!

Nochmal waschen und die Flecken vorher mit Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin einsprühen. Damit hab ich schon dicke Butterflecke rausbekommen. Falls es nicht gleich beim ersten Waschen klappt, Prozedur nochmal wiederholen, dann müßten eigentlich alle Flecken weg sein.

versuch mal mit dem galseife, muss klappen, viel erfolg!!( den kannst du in schlecker kaufen)

Wie schütze ich meine Wäsche vorm Einlaufen? (Wäschetrockner!)

Hallo @ll,

ich will mir einen Wäschetrockner zulegen (bzw. muss ich wg. Wohnungswechsel).

Aber, ich habe meine Wäsche schon das ein oder andere Mal in einen Trockner gestopft, mit dem Ergebnis, dass meine Jeans und Pullis danach kleiner (kürzer) waren als vorher.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Einlaufen der Wäsche im Wäschetrockner vermeiden kann?

Danke schonmal!

...zur Frage

weiche wäsche ohne trockner

Wie bekomme ich meine wäsche super weich. ich habe keinen Trockner & gebe bisher nicht sooo viel geld aus für waschmittel.

wer tricks kann ich anwenden? welces waschmittel ist gut? welche specials gibt es??

...zur Frage

Darf mit Weichspüler behandelte Wäsche in den Wäschetrockner?

Oder ist das nicht so gut für den Trockner?

...zur Frage

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

Edding im trockner gelassen! :o

Hallo ich habe gerade die Wäsche aus dem trockner geholt alles mit schwarzen flecken voll, weil ich den Eding in meiner Hosentasche gelassen habe!! weiß einer was ich machen soll??

...zur Frage

Wie bekommt man auf Bunter wäsche flecken raus?!

Hallo. Habe sehr viel wäsche die mit flecken sind.(mören, säfte, filzschtifte usw) wie bekomme ich sie alle am besten ruas?! sind meistens auch alle bunte sachen. Habe schon viel ausprobiert vielleicht habt ihr ja noch einen rat.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?