Wie bekomme ich Kali linux auf ein Windows 7 Laptop?

Ist das das richtige für Windows 7? Ich will damit nähmlich ein WEP wlan hacken

CatsEyes  21.07.2022, 18:31

Auch noch für Kriminelle Sachen nutzen, offenbar aber ganz ohne hinreichende Kenntnisse. Au Backe...

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Ist nicht kriminell. Die Nachbarn gestatten es mir sicher :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virtualbox und dann das dazugehörige Image herunterladen

Schau halt auf yt

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle mit Unity Games

Allein die Fragestellung samt Win7 lässt mich grausen... warum Kali, was ist das Ziel der Installation parallel? Kali ist kein übliches Linux, sondern eine sehr spezielle Variante für Profis.

Sorry, muss ich so formulieren, "antworten"...

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Kurz zur Erläuterung: Ich bin hier in irgendeinem Bauernhof bei meinen Großeltern für 3 Wochen gefangen mit sehr schlechtem Wlan. Bald habe ich auch mein komplettes Datenvolumen verbraucht. Die Nachbarn haben tolles Wlan. Problem: Mir steht nur ein Laptop mit Windows 7 zur Verfügung. Mit Kali Linux werde ich keine Probleme haben, denke ich.

BaumUmarmerLol
Fragesteller
@CatsEyes

Hab gefragt, die wissen es selber nicht weil der Sohn, der das Passwort geändert hat nicht anwesend ist 👍🏻

Von Experte CatsEyes bestätigt

Beantwortet deine Frage nicht direkt aber, wenn die Nachbarn ein Windows PC haben der mit dem WLAN verbunden ist kann man das WLAN-Passwort auslesen.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-WLAN-Passwort-auslesen-3994172.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik
CatsEyes  21.07.2022, 20:33

Guter Tipp, so wissen auch die WLAN-Eigner Bescheid. Bin heute nicht darauf gekommen - Hitzeschock... ;--))