Wie bekomme ich iTunes auf meinen Desktop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal unter Start und Alle Programme suche dort iTunes, klicke mit Rechts auf die Verknüpfung und wähle "Senden an..."--> Desktop (Verknüpfung erstellen)

itunes erfolgreich installiert es ist aber nicht da

nach dem installieren steht da, erfolgreich installiert, ich habe auch auf desktop symbol erstellen gedrückt. wenn ich auf fertigstellen drücke, passiert nichts. auf dem desktop ist nichts zu sehen von itunes und wenn ich den pc danach durchsuche zeigt er auch nichts an.

...zur Frage

itunes karte dollar

ich habe gerade von meinem lehrer in amerika eine 15$ itunes karte geschenkt bekommen, als weihnachtsgeschenk. das finde ich ja erstmal super nett. jetzt kommt aber das problem: kann ich diese itunes karte auch im deutschen itunesstore einlösen? schließlich bezahlt man da ja mit euro...

vielen danke im voraus

...zur Frage

Icons werden auf dem Desktop nicht mehr angezeigt?

Unter: >Dieser PC> Desktop werden alle Dateien und Programme angezeigt, auf dem Desktop selber jedoch nicht. Wie kann ich das wieder zurückstellen?

...zur Frage

Windows Desktop: Strg + Z

Ich habe auf meinem Desktop Strg + Z mehrfach gedrückt und dabei sind mehrere wichtige Dateien verschwunden.

Beim Versuch Strg + Y zu machen, höre ich nur ein Warn-Signal von Windows. In meinem Papierkorb kann ich die Dateien nicht finden.

Wie stelle ich die Dateien wiederher bzw wo finde ich sie? (Windows 7)

LG Cardmaster2010

...zur Frage

Wie kann man die apps bei windows 10 wieder sichtbar machen am Desktop?

Hallo Ich habe über meiner tatstatur gewischt und aufeinmal waren alle apps am Desktop verschwunden. Ich kann keine neuen hinzufügen. Ich weis nicht wie ich das rückgängig machen kann. Bitte um hilfe Danke

Wiindows 10

...zur Frage

iTunes deinstallieren - was passiert mit den Daten?

Hallo an alle!

Wenn ich auf das i-Tunes Symbol auf meinem Desktop klicke, kommt eine Fehlermeldung, das irgendwelche Treiber zum Import und Brennen von CD's und DVD's fehlen. Das soll von einem installierten Programm kommen. Und ich soll iTunes neu installieren. Ich hab mir ein paar der anderen Beiträge zu diesem Thema bereits durchgelesen, aber mir fehlen immer noch ein paar Antworten.

1) Kann ich iTunes problemlos deinstallieren, ohne das meine Daten verloren gehen? Auf dem iPod ist ja noch alles oben, sollte sich dann nicht beim verbinden mit dem Computer alles synchroniseren oder ähnliches?

2) Falls ich doch zwischenspeichern müsste, muss ich die Daten extern speichern oder reicht ein Desktop- Ordner?

3) Ich möchte für das ganze keine weiteren neuen Programme (außer eben iTunes) installieren müssen. Hab in einem Beitrag etwas von einem Cleener oder ähnlichem gelesen. (auch wenns kostenlos ist)

Mein Computer hat so auch schon genung Probleme :') Hab bereits versucht das Programm via "Systemsteuerung" zu reparieren - kein Erfolg.

Ich bin dankbar für jede Antwort, und bitte nicht in Fachsprache. Betriebssystem: Windows Vista (falls das wichtig ist ^^)

Danke im Voraus! JJune

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?