Wie kann man gedownloadete Musik bei Spotify auf den Desktop bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gar nicht, du brauchst die App bzw. das Programm, um Musik offline anzuhören.

Das sind keine einfachen MP3-Dateien. Downloads bei Spotify sind verschlüsselt und an deinen Account gebunden.

Downloaden kannst du übrigens nur mit einem Premium Account. Mit einem Normalen Account brauchst du Internetverbindung

facingface123 12.07.2017, 13:58

Vielen Dank für deine Antwort! Ich besitze bereits einen Premium Account. Das die Dateien verschlüsselt sind, wusste ich nicht, also vielen vielen Dank für deine Antwort!

0

Geht nicht. Du streamst die Musik lediglich aus dem Internet.

Du könntest es mit einem Audiorecorder probieren, ob du die Musik aufnehmen kannst. 

facingface123 12.07.2017, 13:56

Vielen Dank für deine Antwort, aber durch einen Audiorecorder der kostenlos ist, wird die Qualität wahrscheinlich schlechter, und ich möchte nicht viel Geld für ein Audio Recording Programm ausgeben. Trotzdem Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?