Wie bekomme ich die iTunes Library.itl - Datei?

3 Antworten

Die Datei liegt immer am Speicherort, wo sich die iTunes Mediathek befindet. Wenn Du z.B. eine externe Festplatte hast, dann liegt die Datei dort im iTunes Verzeichnis. Am einfachsten ist es, wenn Du die Shit-Taste beim Start von iTunes drückst, dann öffnet sich ein Auswahlmenü für die unterschiedlichen Librarys die Du hast.

Halte mal die Shift-Taste gedrückt, wenn du iTunes startest. Dann kannst du die entsprechende Library aussuchen. Wo die liegt, solltest du natürlich wissen.

Mehrere Titel in iTunes importieren

ich wüsste gerne wie man mehrere titel nach iTunes gleichzeitig importieren kann. ich machs sonst immer mit rechtsklick auf die datei, und dann öffnen mit iTunes aber bei 1 GB musik hab ich de echt kein bock drauf.. wie kann ich die dateien leichzeitig importieren? ich hab son ordner gefunden, unter c:[user]\musik\itunes\itunes media\ , kann das sein das man die da einfügen muss? wer nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Mülli

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Ich möchte meine iTunes Mediathek auf meinen neuen Laptop übertragen, wie finde ich die Datei iTunes Library.itl?

Ich hab all die Schritte befolgt, die auf der Seite von apple stehen bezüglich des Themas, jedoch taucht bei mir keine Datei mit dem Namen iTunes Library.itl auf. Ich habe in den Einstellungen auch bereits das "XML-Datei der iTunes Mediathek für andere Programme teilen" angewählt, trotzdem passiert nichts. Woran kann es liegen, dass ich die Datei nicht finde?

Vielen Dank für die Hilfe, bin echt am verzweifeln!

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

Auf meiner externen Festplatte (3TB) befindet sich sehr viel Musik. Gestern konnte ich mich darauf problemlos bewegen. Heute bekomme ich bei 2 Ordnern die Fehlermeldung: Auf J:... kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Gehe ich auf Eigenschaften, erhalte ich die Bestätigung, dass alles noch vorhanden sein muss. Beide Ordner sind sehr groß mit über 600 Unterordnern. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?