Wie bekomme ich die iTunes Library.itl - Datei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Datei liegt immer am Speicherort, wo sich die iTunes Mediathek befindet. Wenn Du z.B. eine externe Festplatte hast, dann liegt die Datei dort im iTunes Verzeichnis. Am einfachsten ist es, wenn Du die Shit-Taste beim Start von iTunes drückst, dann öffnet sich ein Auswahlmenü für die unterschiedlichen Librarys die Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte mal die Shift-Taste gedrückt, wenn du iTunes startest. Dann kannst du die entsprechende Library aussuchen. Wo die liegt, solltest du natürlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch. Schau mal dort. Hat mir geholfen. Wobei es einfacher ist wenn du Alle Dateien im Hauptordner iTunes löcht, nur die Ordner nicht. So gings bei mir erst. http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93313-de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?