Wie bekomme ich die iTunes Library.itl - Datei?

3 Antworten

Die Datei liegt immer am Speicherort, wo sich die iTunes Mediathek befindet. Wenn Du z.B. eine externe Festplatte hast, dann liegt die Datei dort im iTunes Verzeichnis. Am einfachsten ist es, wenn Du die Shit-Taste beim Start von iTunes drückst, dann öffnet sich ein Auswahlmenü für die unterschiedlichen Librarys die Du hast.

Halte mal die Shift-Taste gedrückt, wenn du iTunes startest. Dann kannst du die entsprechende Library aussuchen. Wo die liegt, solltest du natürlich wissen.