Mehrere Dateien bei Windows umbenennen ohne Nummerierung?

1 Antwort

Das geht meines Wissens nicht, da Dateien vom gleichen Typ im gleichen Ordner sich zwangsweise in der Bezeichnung unterscheiden müssen (sonst ist dem PC nicht klar, welche Datei geöffnet werden soll). Da die Suche nur ein Anzeigeverzeichnis ist geht das dort meiner Meinung nach auch nicht, da das quasi ein temporärer Ordner ist (Unsicher).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IUwUI
Fragesteller

Hab ich doch geschrieben, dass das kein Problem ist. Am besten einfach nochmal genau lesen :)