Lied um ein 5.1 System auszureizen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mal jedenfalls elektronischer Sound und somit nicht ganz so alt :D

0

Das ist ja nur 5.1, aber da fehlt mir ein Bisschen der Bass

0

Jan Delay-- Oh Jonny

Peter Fox-- Schwarz zu blau

Star Wars and the Revenge of the Sith - Medley -- London Symphonie Orchester 

Sonnentanz -- Klangkarussel

Metallica -- Nothing Else Metters

Phil Collins -- In The Air Tonight

Toto -- Rosanna

Rammstein -- Keine Lust

Bitte alles in guter Qualität z.B I-Tunes, Spotify, Original CD ;)

Viel Spaß beim hören!