Wie bekomme ich in ls17 kraftfutter für die kühe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du selber herstellen

Hole dir den Mischwagen und befülle diesen mit Stroh, Gras, Silage

Hallo,

Es gibt ein Tutorial. Spiele das Tutorial 1x.

Mfg: Kubka

Ls17 ohne DVD Laufwerk installieren?

Mein Laptop hat kein DVD Laufwerk und ich bekomme morgen Ls17 geschenkt. Weiß jemand wie ich es trotzdem installieren kann außer mit einen externen DVD Laufwerk. Ich habe aber auch noch einen zweiten Rechner der ein DVD Laufwerk hat kann ich dort Ls17 installieren und die Dateien per USB Stick auf meinem Laptop bringen?

...zur Frage

Ls17 Kühe hinzufügen und auf Weiden stellen?

Hallo,

ich spiele LS17 auf der Windsbach und bin sehr zufrieden.

Außer einer Sache, ich möchte generell etwas auf meinen Weiden haben und dadurch das ich mal auf der Franken gespielt habe weiß ich das man irgendwie Kühe die sich nicht bewegen platzieren kann. Bestimmt über den Giants Editor aber kann man da Sachen speichern? Wäre echt nett vielleicht gibt es auch eine Mod wo bei Platzierbaren Objekten einfach eine Kuh dazu kommt. Die habe ich aber nicht gefunden. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Komplett überfordert oder doch nicht?Hamster?

Hallo liebe Tierfreunde,

ich hatte letzte Woche Geburtstag und bekomme von der Mutter meines Freundes einen Hamster (ich wusste es bis vor 5 Minuten nicht)

Ich liebe Tiere über alles aber ich war schon immer gegen das "Schenken von Tieren zum Geburtstag oder Weihnachten".

Wie dem auch sei...

Ich habe mich natürlich trotzdem riiiiesig gefreut. Das Problem ist nur, dass ich momentan schon 10 Meerschweinchen, eine Katze, drei Rennmäuse, zwei Degus und Fische habe.

(wir nehmen gerne Tiere in Not auf)

Das Problem ist jetzt

  1. Er ist aus einer Tierhandlung - da bin ich normalerweise komplett dagegen
  2. ich habe schon soviele Tiere und bin momentan fast nie zu Hause. Ich weiß nicht, ob ich für ein Weiteres sorgen kann
  3. ich hatte schon Vieles aber noch nie einen Hamster
  4. mein Kater ist vor kurzem verstorben und ich weiß nicht, ob ich schon wieder einen neuen Liebling möchte.

Ich bekomme den Hamster heute Abend (mein Freund hat mir nur verraten, dass seine Mutter ihn mir gekauft hat - wäre eigentlich ein Geheimnis gewesen)

Wie soll ich weiter vorgehen? Ist ein Hamster (Zerghamster) viel Arbeit - ich hab wirklich keine Ahnung.

Könnt ihr mich ein Bisschen über Hamster aufklären? Wie lange leben sie, wo bekomme ich das beste Futter her, sind sie handzahm oder eher nur zum Ansehen gedacht? ...

Vielen Dank ;)

PS: Natürlich werde ich mich um ihn kümmern und für den kleinen Zwerg sorgen. Nur bin ich eben im Moment leicht überfordert :)

...zur Frage

Warum fressen Kühe Stroh?

Mir ist vorhin aufgefallen das Kühe ja auch Stroh fressen. Bis vorhin habe ich gedacht die fressen nur Heu, Kraftfutter,Grassilage,frisches Gras und Maissilage. Ist das für die ganz normale futter oder ist das irgendwie zum Magen reinigen?

...zur Frage

Hi Ich spiele Ls17 und muss mich zwischenkühen und schaffen entscheiden Lohnen sich kühe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?