Wie bekomme ich ihn dazu mir zu antworten?

6 Antworten

Du kannst ihn nicht dazu bringen , zu antworten. Ich denke sein Verhalten liegt nicht an der sing Aktion , weil es ja überhaupt nicht schlimm War. Am besten du redest mit ihm in der schule und schaust wie er dich behandelt. Fange ein Gespräch über ein bestimmtes Thema an und schreibe ihm dann später etwas über dieses Thema , da müsste er eigentlich antworten

Danke, aber ich könnt mir wirklich gut vorstellen, dass dieser Klassenkamerad nicht gerade nette und positive Dinge gesagt hat, weil dieser das schön öfter innerhalb er Klasse gemacht hat..

0

Meine Güte, ruf ihn doch einfach an!?? Oder triff dich mit ihm!

Das ständige hin- und herschreiben und "oh er hat nicht gleich zurückgeschrieben, mag er mich nicht mehr", das ist doch (sorry) Kindergarten!

Interpretier nicht in alles so viel rein, geh es locker an, dann ist es viel wahrscheinlicher, dass was aus euch wird :)

Ich kenn ihn eigentlich nur vom sehen und hab ihn dann einfach mal angeschrieben...

Ich weiß nicht ob Anrufen nicht komisch wäre...

0
@Girlxo

was ist daran komischer, jemanden anzurufen als jemanden zu schreiben? anrufen ist doch viel persönlicher, er hört deine stimme, wie du lachst ..

0
@derDennis97

Er ist gerade im Urlaub und ich will nicht so aufdringlich sein/wirken (was auch immer) Abgesehen davon bin ich viel zu schüchtern..

0

Ich würde an deiner Stelle nicht anrufen , es ist wirklich komisch und man fühlt sich dann so gezwungen zu sprechen. beim schreiben muss man nicht antworten

0
@uknown

Ja deswegen sollte sie es ja machen denn wenn er sie nicht wegdrückt heisst das schonmal dass er sie doch wenigstens noch etwas mag und dann würde er auch antworten 

1
@Myhtosgirl

Ich weiß nicht ob mich mag, wie haben nicht wirklich "viel" geschrieben, ich weiß also nicht mal ob er ,ich "mag" 

0
@Girlxo

Na dann lass es wenn du es nicht machen willst wir können wir auch nichts machen

0
@Myhtosgirl

na immerhin hat er dir wohl gesagt .. sorry .. geschrieben, dass er im urlaub ist .. da solltest du ihn echt nicht anrufen, vor allem nicht, wenn er im ausland ist, das kann ihm gut gelt kosten. aber danach kannste ihn ja anrufen .. "du mir war grad langweilig - was machst du denn so? hast du grad bisschen zeit und bock zu telefonieren? wie war denn dein urlaub so?" ... und wenn's gut läuft kannste auch ruhig fragen "wollen wir uns mal treffen?"

0

Naja typisch Jungs die sind da manchmal komisch also ich würde direkt schreiben :"warum antwortest du nicht" und wenn er da immer noch nicht antwortet dann kann man nichts ändern 

Ich möchte ihn halt nicht gleich am Anfang "vergraulen" bzw ihn nerven...

1
@Girlxo

Naja dann weiß ich auch nicht du könntest ihn auch einfach mal anrufen das ist eigentlich nicht so 'komisch' wie du vllt denkst ;)

0
@Myhtosgirl

Wir haben halt noch nie miteinander geredet und er kannte mich vor auch noch gar nicht...

0
@Myhtosgirl

okay ich kann ja mal versuchen in anzuschreiben, wenn er nicht antwortet kann ich sowieso nichts machen... 

0

Was möchtest Du wissen?