Wie bekomme ich ihn dazu mir zu antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne dein Problem sehr gut. Da du ihm nicht hinterher rennen willst kannst du entweder warten bis er schreibt oder ihn fragen was ist, eine Antwort kannst du nicht erzwingen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch mal persönlich drauf an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
03.11.2015, 16:16

Wir haben gerade Ferien...

0

was steht den im liedtext drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht dazu bringen , zu antworten. Ich denke sein Verhalten liegt nicht an der sing Aktion , weil es ja überhaupt nicht schlimm War. Am besten du redest mit ihm in der schule und schaust wie er dich behandelt. Fange ein Gespräch über ein bestimmtes Thema an und schreibe ihm dann später etwas über dieses Thema , da müsste er eigentlich antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
03.11.2015, 16:23

Danke, aber ich könnt mir wirklich gut vorstellen, dass dieser Klassenkamerad nicht gerade nette und positive Dinge gesagt hat, weil dieser das schön öfter innerhalb er Klasse gemacht hat..

0

Meine Güte, ruf ihn doch einfach an!?? Oder triff dich mit ihm!

Das ständige hin- und herschreiben und "oh er hat nicht gleich zurückgeschrieben, mag er mich nicht mehr", das ist doch (sorry) Kindergarten!

Interpretier nicht in alles so viel rein, geh es locker an, dann ist es viel wahrscheinlicher, dass was aus euch wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlxo
03.11.2015, 16:16

Ich kenn ihn eigentlich nur vom sehen und hab ihn dann einfach mal angeschrieben...

Ich weiß nicht ob Anrufen nicht komisch wäre...

0
Kommentar von uknown
03.11.2015, 16:20

Ich würde an deiner Stelle nicht anrufen , es ist wirklich komisch und man fühlt sich dann so gezwungen zu sprechen. beim schreiben muss man nicht antworten

0

Was möchtest Du wissen?