Schlecht singen?

3 Antworten

Du sagst es von dir selbst aber jemand anderes darf es nicht sagen? Das ist leider unlogisch auch wenn es dir nicht gefällt. Akzeptiere es oder lerne singen.

Anscheinend singst du gut genug, um nicht aus dem Chor geworfen zu werden. (es sei denn, es ist wirklich so ein "Hauptsache, du machst Geräusche-Chor"... kenn ich nämlich auch)

Was andere von deinem Gesang halten, sollte dir egal sein.

Woran machst du fest, dass du schlecht singst? Triffst du die Töne nicht? Setzt du falsch ein? Das könntest du üben.

PS: Wenn dich das so belastet, frage doch mal im Vertrauen deine Chorleitung. Die sollte dir ehrlich antworten.

Zeig uns wie du singst, dann sagen wir etwas dazu