Wie bekomme ich Farbspritzer von meinen Lautsprecherboxen ab ohne die Oberfläche zu schrotten?

7 Antworten

Lösungsmittel, aber wenn die Lautsprecher mit Farbe behandelt wurden geht die auch ab.

Du kannst mit den Fenster Kratzer oder heißen die Glasschaber. Auf den Bild siehst du was ich meine. Die hinterlassen keine Spuren.

 - (Lautsprecher, Farbentfernung)

mit einem lösungsmittel, aber wenn die oberfläche mit farbe behandelt wurde, macht das mittel da auch keinen unterschied

die oberfläche sollte auch nicht aus kunststoff sein, das löst es auch auf

gibt es im baumarkt

Wenn es normale Wandfarbe ist kannst es mit warmen Wasser abbekommen.Versuche es bevor Du zur Chemie greifst. Gruß

Es kommt hier auf die verwendete Wandfarbe an. Normale Innenraumfarbe ist wasserlöslich - also würde ich zuerst einen Putzschwamm mit warmen Wasser probieren.

Meine Ex hat gemeint die Wand zu streichen ohne die Boxen abzumontieren, dadurch befindet sich auf der Seite der Rearboxen Farbspritzer, so ansich wurde die Oberfläche nicht bearbeitet