Jeans mit farbspritzer DIY?

Farbspritzer jeans - (Farbe, Jeans, DIY)

2 Antworten

Also weißen Heizungslack o. ä. wirst Du definitiv nicht mehr rauswaschen können, wenn er einmal eingetrocknet ist. Allerdings werden die Farbspritzer-Stellen dann auch hart. D. h. Du müsstest also beim Verteilen der Farbe schauen, dass Du nicht zu große Farbsprenkel machst. Ggf. die Farbe vorher weiter runterverdünnen.

nimm doch chlorbleiche

Ist jetzt braun statt weiß geworden 😂😂😂

0

Wie bekomm ich weiße Waschmittel-Flecken aus schwarzen Jeans?

ich hab leider eine schwarze jeans auf 30 grad mit waschpulver gewaschen. jetzt habe ich überall diese weißen pulver flecken im geweben. da man die hose nicht heißer als 30 grad waschen soll, bin ich ratlos, wie ich die flecken wieder raus kriege. habt ihr eine idee?

...zur Frage

Flecken aus Jeans entfernen?

Hallo! Habe heute mit einem kleinen Schrecken gesehen, dass eine meiner Lieblingsjeans durch die letzte Wäsche wohl einige FLecken abbekommen hat. Irgendetwas hat die Jeans (die Hellrosa ist) mit blau/grauen Flecken versaut.

Gibt es einen Trick, diese wieder rauszubekommen, ohne die eigentliche Farbe der Hose dabei mit zu beschädigen? Danke!

...zur Frage

Was aus alter Jeans machen?

Hallo, ich habe einige Jeans, die ich nicht anziehe, die zu klein sind, ... Ich will sie nicht wegschmeißen. Wisst ihr was man daraus machen kann?? Eine Haarschleife, Tasche, Rock und Shorts habe ich schon.. Was kann man noch machen (ich habe 5 Jeans vor 2 Wochen bekommen, alte hatte ich auch noch)

...zur Frage

Lack, Farbe... Was nehmen um Metall so anzumalen. +Bild

Ich möchte Longboard-Achsen so wie auf dem Bild des Ihnen. Was soll ich zum Anstreichen verwenden und was für die Farbspritzer?

...zur Frage

Einzelne Stelle auf Jeans färben?

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, einzelne Stellen auf einer Jeans zu färben? Ich habe auf meiner Jeans leider ein paar weiße Flecken. Dort fehlt die Farbe, weil dort versehentlich Säure drauf gekommen ist. Ich würde das gerne wieder einfärben. Möchte aber nicht die gesamte Jeans färben, weil das blau nicht überall gleichmäßig intensiv scheint und ich es so behalten möchte. Wenn es sowas wie "Jeans-Stifte" gäbe, das wäre der Hammer!

...zur Frage

Schwarze Jeans hat nach dem Waschen weiße Flecken/Streifen

Woran liegt das und wie bekomme ich die Flecken wieder raus? Kann dies am Waschpulver liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?