Blaue oder graue Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Blaue Jeans 80%
Graue Jeans 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaue Jeans

Hi, DerFrager555.

Bevorzugt trage ich blaue Jeans, von hellblau bis dark blue, sehr gerne auch ausgewaschen.

Aber fast alle Farben, die es in Denim gibt, die befinden sich in meinem Kleiderschrank.

Ich trage zu 70 % Jeans.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.08.2022, 14:32

Hi, DerFrager555. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir per Kompliment, das wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Blaue Jeans

Bei Jeans immer nur Blau oder Schwarz, Bei Latex darf es gerne bunt sein.

Derzeit habe ich die Latex Catsuits entweder Lila, Rot oder Oliv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaue Jeans

Hat beides was, je nach Kombination, aber der Klassiker ist schon blau.

Blaue Jeans

Trage meist auch blaue als skinny Jeans. Graue habe ich auch einige.

Graue Jeans

Blaue sind so allgegenwärtig, gibt keine Hose die ich so langweilig finde wie die. Jede andere Farbe ist besser, aber noch lieber sind mir einfach andere Arten von Hosen.