Wie bekomme ich endlich mal wieder Sex?

Seit 9 Monaten schon wieder kein sex gehabt, angeblich wollen viele, sagen sie somindest, aber ein reales treffen gibt es nicht

GTA5BRO  21.03.2021, 11:27

Wie alt bist du?

MaryLou241
Fragesteller

27 jahre

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ein Patentrezept gibt es da nicht, es sei denn man macht es über Tinder oder so, was jetzt aber für mich auch nichts wäre.

Ich glaube es ist gerade einfach schwer, Leute kennenzulernen. Wie sieht es denn in deinem Freundeskreis aus, gibt es da vllt jemanden der dafür infrage käme?

MaryLou241
Fragesteller

Ich habe einen langjährigen alten Kollegen wir kennen uns schon 7 Jahre, hatten auch bis vor über 2 Jahren Sex, dann hatte er bis letztes Jahr Mai einen Leistenbruch und nach der op dachte ich ja es wird wieder öfter Sex, aber garnicht, er hat auch Lust, und würde gerne aber irgendwie kommen wir da nie zu. Und ich hätte ihn gerne als festen Freund, aber er will keine Frau mehr haben und raucht und trinkt jeden Tag. Und ich muss fast jeden Tag Arbeiten, also sieht man sich halt fast nie

Versuche auch schon lange jemanden den ich auch kenne, näher kennen zu lernen, weiß aber nicht wie

elenaki00  21.03.2021, 12:09
@MaryLou241

Wie alt bist du denn? Du klingst jetzt so als wärst du schon etwas älter. Vielleicht ist es da generell schwieriger?

MaryLou241
Fragesteller
@elenaki00

Ich bin 27 und mein langjähriger kollege von der früheren Arbeit wird 47, und hat schon seit wir uns kennen potenzprobleme.

Und den ich gerne kennen lernen würde, der ist so in meinem Alter

Kennst du das auch

Du suchst etwas und läufst durch die Wohnung und es ist nicht zu finden.

Tage später liegt das gesuchte direkt vor Dir.

Ich habe das schon oft so erlebt und die Anspannung ist sehr groß etwas zu finden.

Man sucht und ist auch angestrengt.

Wenn das andere Menschen sehen denken die gleich gucke Mal, der sucht etwas.

Doch einen Partner suchen ist nicht hilfreich.

Sowas passiert plötzlich und unverhofft.

Plötzlich steht jemand vor dir und Du bist überwältigt.

Du hast in dem Moment nicht damit gerechnet und plötzlich ist da jemand.

Also lege die Anspannung ab und lass dich finden.

Hab Spaß und genieße dein Leben.

Tue was dir gefällt und bestimmt lernst Du jemanden kennen der sich bei den gleichen Unternehmungen aufhält.

Hab Spaß und sei glücklich und zufrieden, denn das macht dich anziehend und magnetisch für andere Menschen.

Man möchte mit attraktiven und freundlichen Menschen zusammen sein und daher zieh dich schick an und genieße das Leben.

Alles andere findet sich dann von selbst.

Ich bin auch Single. Hab gescheiterte Beziehungen durch. Finde keine Partnerin. Wenig Zeit und Gelegenheit. Und mittlerweile sehr selten bis gar nicht mal Sex. Ich muss gelegentlich dafür bezahlen. Aber ich setze mich nicht unter Druck, was die Suche nach einer neuen Partnerin betrifft. Und "aus der Übung" kommt man übrigens nicht. Was soll man da "verlernen"? Ist wie Schwimmen und Fahrradfahren. Wenn man's einmal kann, und jahrelang nicht gemacht hat, verlernt man's nicht. Wenn passender Partner / Partnerin gefunden wird, hat man auch wieder Sex, der ja auch individuell unterschiedlich ist. Und wenn es nur um Sex geht, denke ich, dass es da doch Frauen wesentlich einfacher haben, jemanden dafür zu finden als Männer..

MaryLou241
Fragesteller

Es geht ja nicht nur um Sex, sondern um 2 Typen aus meinen Freundeskreis, und mit einen davon wäre ich gern zusammen, aber wie stelle ich das an

Berti933  21.03.2021, 12:31
@MaryLou241

Das musst du selber wissen. Was soll ich hier für Ratschläge geben? Hab ja selbst keine Partnerin. Wenn du mit dem Typen zusammen sein willst, sprich ihn doch einfach an. So ungefähr, du bist mir sympathisch, ich mag dich irgendwie, können wir uns mal allein auf ne Tasse Kaffee oder was auch immer treffen und uns näher kennenlernen.. Sollte nicht so schwer sein. Gerade als Frau. Welcher Mann wäre abgeneigt?

MaryLou241
Fragesteller
@Berti933

Hab ja schon nach Kaffee trinken und Eis essen gefragt, aber wir sind beide sehr schüchtern und neben der Arbeit nur zu Hause

Berti933  21.03.2021, 12:54
@MaryLou241

Hab Geduld und versuch's immer wieder. Bleib dran. Und signalisiere Interesse. Ohne aufdringlichkeit. Normalerweise reagiert man als Mann, wenn eine Frau Interesse zeigt. Ich hätte es gerne. Ich muss mich um Frauen bemühen, sie kommen mir nicht entgegen.. Ich denke das dein Favorit nicht abgeneigt wäre. Bei Schüchternheit muss man Geduld haben..

Weniger planen, mehr auf dich zukommen lassen. Mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt gehen, Blickkontakte suchen, Gespräche beginnen, flirten. Du kannst dich auch bei Tinder anmelden. Viel Erfolg!

Es ist wohl weniger das Problem für dich, irgendeinen Mann zu finden, der Sex mit dir will, sondern einen Mann zu finden, mit dem du auch Sex willst.

MaryLou241
Fragesteller

Ja das trifft voll und ganz zu. Es gibt zwei Männer mit denen ich mir das vorstellen könnte, wäre am liebsten mit einen davon zusammen

MaryLou241
Fragesteller
@berater02

Dann bleibe ich alleine und habe auch kein Sex mehr so wie das ja jetzt schon ist