Wie bekomme ich einen sexy Body als Mädchen?

So will ich ich aussehen - (Körper, Beauty, sexy)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht eine gesunde Frau - die sich korrekt ernährt - von Natur aus. Prinzipiell sollte man genau so viele Kalorien zuführen wie man benötigt, nicht weniger nicht mehr. Dann bekommt Frau Rundungen (ästetisch, an den richtigen Stellen) aber eben keine Fettpolster, kein Hüftgold und kein bauchspeck.

Warum sehen wir solche Frauen nicht oft auf der Straße? Weil in Deutschland über 50% der Menschen übergewicht und weitere 40% im oberen Bereich des gerade noch akzeptablen Normalgewichts sind.

Man kann auch sagen, Deutschland hat verlernt wie man richtig ißt. Wenn Du Dir mal japan, China, Korea ja soagr Rumänien anschaust wirst Du sehen das dort locker 30% der Frauen eine solches Figürchen hat.

Weil man dort noch nicht von Kindesbeinen auf mit Pommes, Burgern und schokolade vollgepropft wird, sondern die den Kindern Reis, Fisch, Meerestiere usw geben (sehr gesund, kaum Fett). Und wenn der Körper nie Fett an den falschen Stellen einlagert, braucht es auch keine Diät. Und somit gibts da auch keinen JoJo Effekt.

Emoqirl  04.10.2012, 04:17

auf den Punkt. :)

Wenn du etwas dicker bist solltest du situps machen, doch solltest du ganz normal sein versuch situps zu meiden bzw. nur seiten situps. Was sind seiten situps, fragst du dich bestimmt. Dort legst du dich in eine Seitenlage die eine Hand auf deine Hüfte die andere mit dem ellenbogen gegen den Boden. Dann mit der Hüfte in die Luft drücken. Das solltest du auch nicht übermäßig den nur merkwürdige Männer stehen auf einen Six-pack bei einer Frau. Das beste ist sehr oft joggen zu gehen am Anfang 1 h täglich dann immer länger.

Jetzt sagen dir viele eine ausgewogene Ernährung blablabla. Das beste ist manchmal ncihts zu essen meide am besten das Abendessen. Oder iss ab und zu mal nichts auch wenn du hunger hast. Du solltest viel Obst & Gemüse essen. Der Po kann man übrigens auch ein bisschen runden aber da du nur den Bauch wissen wolltest....

Estelle1998
Fragesteller

Kannst ruhig weiter schreiben :DD

PARIS =)

Aber das Bild ist gephotoshopt. Guck dir mal strich vom fenster über ihrem rücken an (ich hoffe du weist was ich meine) dieser Müsste eigentlich grade sein, er ist auf dem Bild allerdings schräg ;)

HerrHagen  03.10.2012, 10:47

Das ist ja richtig. Dennoch hat Paris einen klasse Körper und für sowas MUSS man nicht photoshoppen :)

mit sport und richtiger ernährung....

Estelle1998
Fragesteller

Geht dass auch ein bisschen auführlicher bitte ?

Also..ich denke mal:

-Gesund ernähren. ((Das heißt: -So gut wie garnichts Kalorienhaltiges essen - Alles andere schon, aber nur bis du satt bist -Nicht aus Langeweile essen -NUR wenn du Hunger hast °Ach ja, manchmal darfst du 1STÜCK Schokolade/Marzipan/Handvoll Chips/.. essen,da du es sonst nicht mehr aushälts und die Diät abbrichtst ;) ° ))

-Sport machen ((Tanzen, Volleyball,Fußball,Schwimmen,Joggen,.. was du halt magst.Mindestens 1mal die Woche. ))

-Kleinere Sportübungen machen ((-Jeden Tag 100x Pobacken zusammenkneifen, ( :D Stimmt aber!) -40 2-Sekunden Crunches machen(Wie die gehen,findest du unter Youtube) -Hanteln,Liegestütze,Armübungen ... -Kniebeugen,Beinübungen.. °Die beiden letzeren Stichpunkte brauchst du nur paar mal in der Woche machen°.))

GinaLu99  02.10.2012, 11:38

Achso: Und nur weil man Crunches/Situps macht bekommt man nicht sofort 1Sixpack! -.- Du siehst ja selber wann's dir zuviel wird. ;)