Was findet ihr mehr sexy?

Man sieht nichts was man nicht sehen dürfte, also bitte nicht melden!

Beispiele

Beispiel Underboob

Sideboob

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sideboob 58%
Underboob 42%

10 Antworten

Sideboob

Siedeboob kann man machen, ohne das es erzwungen und aufdringlich wirkt. Underboob sieht immer aus, wie wenn es absichtlich ist, was ja sein kann, aber eben auch aufdringlich wirken kann.

Sideboob

Im Sommer trage ich bei Tops fast nur Sideboob. Ohne BH. Es erregt mich wenn Jungs darauf schauen

Sideboob

Kommt aber auch auf die tiefe des Ausschnitt an und wo ich hin gehe und mit wem. Underboob trage ich nur zu Hause wenn überhaupt

Sideboob

Im Sommer trage ich oft Teile mit Sideboobs.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung