Wie bekomme ich einen Gibs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch stolz darauf nicht so tollpatschig wie die anderen zu sein. Dir wird doch wohl noch was anderes einfallen was Du erzählen kannst. Vielleicht hast Du Dich ja mal FAST so doll verletzt aber hast aufgrund Deiner superschnellen Reaktion das Unheil abgewendet...? Wäre doch eine passende Story wenn die anderen von ihren Kriegsverletzungen erzählen.

Sorry ist nicht böse gemeint aber die Frage muss noch sein: Wenn bei meinen alten Kumpels noch nichtmal die Hälfte Krücken und Gipse hatte obwohl wir immer nur draussen waren und alles gefährliche mitgemacht haben was man nur findet.. wobei haben sich alle Deine Freunde verletzt? (Daumen-Gips vom Smartphone-Tippen zählt nicht :-)

Linea0
Fragesteller

Beim Tauklettern vom Tau gefallen, Fuß unterrm Autoreifen, hingefallen, Mit dem Arm im Treppengeländer hängen geblieben und weitergelaufen, um geknickt, ect.

ja mannn! die coolsten kids haben alle krücken

wünsch dir mehr verstand statt einen "GIPS"

junge. komm einfach mal wieder klar. du hast mit nem bruch von zeit zu zeit probleme, auch wenn er verheilt ist.

sonst schmier dir etwas ketchup unters auge und sag du hast dich heftig mit einem bär geprügelt. das kommt besser an

also manchmal.... beste antwort: LASS ES! WIRKLICH - LASS ES EINFCH!

Nutze deine zeit für was anderes

Ehrlich gesagt finde ich das das ein ziemlich ungewöhnlicher Wunsch ist, sei lieber dankbar das dir so was erspart bleibt, ein Gips ist echt lästig.

Sei doch froh, dass du keinen hast. Sowas ist doch lästig.

Sei froh das du keinen brauchst.