Wo gibst das kiss Acryl set?

4 Antworten

Da musst Du in deinen Drogerie Märkten gucken wie z.B. Rossmann, DM, Müller.

Aber nicht jede Filiale einer Drogeriekette hat die gleichen Produkte. So gibt es z.B. auch Unterschiede bei den Essence Theken. Da gibt es große und kleine Theken und dadurch hat nicht jede Filiale immer auch jedes Produkt.

Du solltest also ggf. online gucken welcher Drogeriemarkt das Produkt im eigenen Online Shop überhaupt ausgelistet hat. Ich habe mir mal die Mpühe gemacht und habe das Set weder bei Rossmann noch bei DM online gefunden.

Bei Müller wird es online aufgelistet, d.h. in einer Müller Filiale hast Du wohl am meisten Chancen das zu finden. Alternativ kannst du es auch online bestellen u Dir in Deine Filiale liefern lassen.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Nägel)

Ja das hab ich auch schon gesehen aber da muss ich es sozusagen bestellen und dann wird halt angezeigt wann es ca bei Müller ist

Woher ich das weiß:Recherche

In der drogerie

Nope war gestern gucken Rossmann und dem hat das nicht :/

Hab’s neulich mal bei Müller gesehen

Okay danke