Brauch ich undbedingt base coat?

2 Antworten

Base Coat für Acrylnägel ist Blödsinn.

Anders verhält es sich bei AcrylGEL!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje.... Sorry, aber wenn du schon hier fragst, ob mal für Acryl einen Basecoat braucht, dann solltest du DRINGEND dein Vorhaben "ich will Acrlynägel machen" überdenken und für die nächsten Wochen noch aufschieben - du musst wirklich vorher noch so einiges lernen und dann vor allem auch ÜBEN..

Guck mal hier findest du ein paar gute Videos zu Acrylverarbeitung: https://www.youtube.com/user/ArtofNailsandBeauty/videos

ich frage nur weil manche ihn benutzen und manche nicht, eine Freundin von mir benutzt keinen und ich wollte auf Nummer sicher gehen :)

@linchen0207

Nein... defintiv nicht - bei Acryl nimmt man KEINEN BASECOAT - NEVER! Das einzige, was man bei Haftungsproblemen UNTERS Acryl macht, ist ein "Bonder".

Trotzdem... beherzige meinen Rat und ÜBE vorher den Umgang mit Acryl, denn das verzeiht keine Fehler - machst du was falsch, hast du auch gleich Probleme mit der Haftung und der Haltbarkeit

@sunnymarie32

okey danke dann schaue ich nach einem Bonder, ist dieser in dm zu kaufen? Und klar üben auf jeden Fall hab meine Übungshände schon da an echte Hände erst wenn ich sicher bin aber danke auf jeden Fall schon mal😊

@linchen0207

Nee... bei DM bekommst du sowas nicht. Den brauchst du aber auch nicht, wenn du keine Haftungsproblem hast....