Gibst für HD Fernseher Schutz Folie?

3 Antworten

Gibts bestimmt - halte ich aber für nicht notwendig, bspw. bei amazon oder ebay

Außer du hast ein Touch TV und berührst es viel

Hallo, ja gibt es geh mal zu Amazon und gib mal ein Schutzfolie für HD-Fernseher dann findest Du jede Menge

Power461  22.07.2021, 18:36

Hallo ja auch danke schön zurück für danke schön dass du mir gegeben hast ja du hast bestimmt da drinne Menge gefunden ne auch bei eBay Amazon ja da gibt es tatsächlich jede Menge Schutzfolie brauche ich vielleicht nicht unbedingt bei meinem Fernseher aber vielleicht wirst doch nicht mal schlecht man kann ja nie wissen aber da war jede Menge drin also danke und mach's gut