Wie bekomme ich eine Stelle in einer Luxusboutique zB. Prada, Chanel,...?

1 Antwort

Ich würde vermuten das die weit mehr Auswahl an Bewerbern haben als der Tante Emma laden um die Ecke und deswegen potentiell neben den Noten auch das Auftreten und Erscheinungsbild bewerten. Also ggf nicht die Stelle um im Schlabberpulli zum Gespräch zu erscheinen.

Ich habe mal 1-2 Stellenanzeigen durchsucht und gute Englischkenntnisse sind ein muss. Weitere Sprachen wie Chinesisch gerne gesehen.