Wie bekomme ich eine Freundin?

3 Antworten

Hallu ✨

Versuche mit Frauen in deiner Umgebung zu sprechen. Es gibt auch bestimmt Mädels in der Schule/Arbeit wo du dich mit ihnen Unterhalten kannst. Danach kannst du ja sehen ob du die Frau interessant findest und mehr als nur Freundschaft haben möchtest.

LG

LeilaHerz4👾

Am besten du triffst auf ein Mädel wo einen Freund sucht.
Unterhältst dich mit ihr, trinkt was zusammen oder was ihr beide halt gerne machen wollt und dann werdet ihr mit der Zeit schon sehen, ob es passt oder nicht.

Wünsche dir und einer zukünftigen viel Glück und schöne Gefühle.

Da gibts keinen bestimmten Vorgang, wenns passiert dann passierts