Wie bekomme ich eine Druckstelle auf dem Fuß von meinem Sohn weg?

4 Antworten

Abwarten, man muss nicht auf alles was draufschmieren.

Bist du sicher, dass es nicht schon vorher da war und es eine Warze sein könnte?

T3Fahrer

JUJULI2405
Fragesteller

Wir waren beim KA weil es meine Schwägerin auch sagte, die KÄ sagte es wäre keine. Nicht beachten sagte sie. Es sind auch keine Punkte / Dornen zu sehen. Mal sieht man es mehr mal weniger

T3Fahrer  04.06.2020, 23:39
@JUJULI2405

Warte einfach mal zu, das geht schon weg, wenn es keine Warze ist - sag ich als Arzt und Papa.

JUJULI2405
Fragesteller
@T3Fahrer

ok. woran erkenne ich denn falls es eine Warze werden will 🙈

T3Fahrer  04.06.2020, 23:49
@JUJULI2405

Dann bleibt es, wird langsam größer und womöglich kommen weitere dazu...

Lass es einfach, das vergeht von alleine wieder

Einbisschen Jod wenn es sich entzünden sollte, sonst einfach normal abheilen lassen