Bewegung Körper?

4 Antworten

Ganz klar der Vater, da er ja die gleiche Strecke in kürzerer Zeit läuft.

s=v*t |:t

s/t = v und da der Teiler t (die Zeit kleiner ist) und die Strecke s bei beiden gleich ist, muss v größer sein.

der sohn ist sehr sehr schnell den er hat ein geringeresx alter als der vater und geringere masse, das bedeutet er ist fit und kann sehr flott rennen. der vater raucht eventuell, was seine lungenfunktion beeinträchtigen kann. ich tippe auf den sohnemann, aber wenn man die physikalischen aspekte zeit und weg in berücksichtung zieht könnte es durch aus sein das der vater schneller ist. LG hilde

Woher ich das weiß:Recherche

nematode  15.04.2021, 11:27

Häää? Der Sohn hat für die gleiche Strecke 5 Minuten länger gebraucht als der Vater. Wer war also schneller??

nematode  15.04.2021, 11:33
@HildegardFlott

Das habe ich aber ganz anders bei Dir gelesen:

der sohn ist sehr sehr schnell den er hat ein geringeresx alter als der vater und geringere masse, das bedeutet er ist fit und kann sehr flott rennen. der vater raucht eventuell, was seine lungenfunktion beeinträchtigen kann.

Gegen Schluß Deines Textes "tippst" Du eher auf den Vater. Warum maachst Du nicht einfach eine klare Ansage? Und wie kommst Du auf die Aussage, der Sohn sei "sehr schnell"? Erstens: was ist sehr schnell? und zweitens kennst Du die Strecke nicht und kannst die Geschwindigkeit gar nicht ausrechnen.

Also viel Geschreibsel für fast nichts.

nematode  15.04.2021, 11:37
@HildegardFlott

Es geht hier aber nicht um Spaß im Leben, sondern um eine klare Aussage zu einer physikalischen Frage hier. Mit so´nem Schmarrn verwirrst Du.

Frage1997407  15.04.2021, 13:47
@nematode

WtfxD

Diese Frage ist doch ein Witz

Also wenn du die Antwort nicht weisst und eine klare Antwort verlangst weiss ich auch nicht mehr weiter wie man dir helfen kann

Die Antwort von HildegardFlott ist eine ziemlich gute

Aber klar muss jemand dem es schwer fällt hier die Lösung zu finden einen klugscheisserischen Kommentar abgeben

nematode  15.04.2021, 14:54
@Frage1997407

Sorry ICH war nicht der Fragesteller. Ich fand nur die Antwort bissi fragwürdig :-))

Der Vater weil er eher los geht

Denke ich...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung