Wie bekomme ich ein Mädchen ins Bett?

10 Antworten

Ich habe es immer so gemacht :

Sie auf den Arm genommen, sanft geküßt, in ihr Zimmer getragen, sie zugedeckt, ihr Stofftier dazugelegt, eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen und leise das Zimmer verlassen. So habe ich alle meine Mädchen ins Bett gekriegt, Papas können sowas.

IchDirk  23.02.2024, 09:34

👍👍🤣

Maxim575  23.02.2024, 09:58

Was was, aber so etwas habe ich nicht erwartet. Danke dir, ich hoffe, ich werde auch mal so gut mit meinen Kindern umgehen können.

Vanaheim  23.02.2024, 10:03
@Maxim575

Wenn Du Deine Frau und Deine Kinder liebst kannst Du das ganz von selbst.

Los fang an, Kindermachen. !

Maxim575  23.02.2024, 10:05
@Vanaheim

Naja, würde jetzt nicht so gerne mit 17 Vater werden. Außerdem müsste meine Freundin noch lernen, und das würde ihrer Karriere schaden. Also etwas schwierig, hahaha

Vanaheim  23.02.2024, 10:21
@Maxim575

Och, technisch möglich. Ich würde mit 23 zum ersten Mal Vater, da war ich bereits 6 Jahre Soldat, im zweiten Jahr in der zweiten Armee.

Aber Du hast Recht, Kinder brauchen ein gesichertes Umfeld um geborgen aufwachsen zu.können.

Aber üben dürft Ihr beiden bis der Arzt kommt. ! 👍😁

Maxim575  23.02.2024, 11:12
@Vanaheim

Hahaha, da hast du auch wieder Recht. Ist aber etwas schwierig, leben leider nicht in der selben Stadt, da sie vor kurzem wegen Lernen umgezogen ist. Aber danke dir für den Tipp, denke, es kommt hoffentlich dazu.

Mit deinen 15 Jahren musst du dir entweder eine Freundin suchen oder in 3 Jahren mit deinem Taschengeld in den Puff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Auch die, die nichts festes suchen wollen trotzdem nicht den Eindruck haben, nur ein Mittel zum Zweck und Austauschbar zu sein.

Was wollen sie denn mit jemanden, dem sie vollkommen egal sind und der nur irgendwas zum Vögeln will, zur not auch mit Manipulation?

Wenn dir egal ist was sie wollen, dann bist du ihnen vermutlich auch ziemlich egal.

Naja mit dieser Herangehensweise und Ansicht jedenfalls nicht😅

Erst musst du mit einer zusammenkommen.

Wenn die mit dir ins Bett will, geht der Rest meistens von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung