Wie bekomme ich ein Mädchen, bei dem ich wie sie sagt verkackt habe?

5 Antworten

Hallo!

So leicht bekommst du sie bestimmt nicht wieder, wenn du es bei ihr verscherzt hast! Ich bin auch ein Mädchen und wenn mich ein Junge verletzt, dann ist er bei mir endgültig unten durch. Letztendlich sollte man wissen, wie man sich zu verhalten hat. Man nutzt seine erste Chance und hofft nicht auf eine zweite Chance, weil man die erste vertan hat. Es kommt auch darauf an, was genau du gemacht hast. Wenn du sie wirklich gedemütigt oder beleidigt hast, würde ich sagen: Keine Chance mehr!

Grüße, Dreams97

Kommt ganz drauf an was du gemacht hast damit du es bei ihr verhaun hast

Eigentlich keine Chance . Da gibt es höchstens noch das Schicksal und dein wirklicher Wille mit viel Mühe und viel Zeit und viel Geduld

Gar nicht, da sind wir konsequent! Du hattest deine Chance und hast sie verpasst. Mehr noch, du hast sie genutzt, um das Mädchen nieder zu machen ... oder warum hast du verschissen bei ihr?