Wie bekomme ich dieses Bauchnabelpiercing auf?

Bauchnabelpiercing - (Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Hallo,

Die untere Kugel sollte man aufdrehen können.

Liebe Grüße

Anonymbabygirl
Fragesteller

Danke für alle antworten! Und es war die Kugel! 😅 Aber wirklich die Kugel sah voll so aus als ob sie sich vom Piercing löst so wie bei einem Ohrring darum dachte ich nicht dass es die Kugel sein könnte. Danke! Und zum Glück nichts kaputt gemacht!

Doch eine seite muss man auf drehen müssen anders gehts ja nich wahrscheinlich ist es halt einfach sehr feste zu.

Dilaralicious2  14.05.2017, 13:25

Und eig auch immer die obere seite also auf dem bild wärs dann die schleife, weil unten hab ich es noch nie gesehen das es zum auf machen war

Dilaralicious2  14.05.2017, 13:29

Ach so ja bei mir konnte man bis jetzt immer nur oben is ja egal auf jeden fall wird man eine seite oder beide auf drehen können

BrightSunrise  14.05.2017, 13:34
@Dilaralicious2

Ich bin fast sicher, dass sich deine Piercings auch unten aufschrauben lassen. Ich habe das auch erst vor kurzem herausgefunden.

Dilaralicious2  14.05.2017, 13:50

Ja keine ahnung ich mach eh immer nur oben auf