Wie bekomme ich diese leiste weg von Firefox?

6 Antworten

Ich vermute mal, das ist irgendeine Einstellungssache. Ich benutze auch FF, aber so ne Leiste habe ich nicht und auch noch nie gesehen. Hm, schau ich mal kurz in die Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Ist entweder ein Add-on was du deaktivieren musst oder eine Toolbar die man deinstallieren kann.

Chris978
Fragesteller

Wie finde ich die toolbar

Defender1994  20.08.2020, 19:11
@Chris978

Ganz normal da wo du deine PC Programme deinstallierst. Einfach Sortieren nach Installertionsdatum.

...das ist eine Toolbar, bzw. ein Browser Addon, welches Du bewußt oder unbewußt bei irgendeiner Aktion mitinstalliert hast. Deinstallieren und gut is...

Stört es so sehr? Nutze ab jetzt Chrome, Edge, Opera, etc...

Verwenden Sie die Add-ons-Verwaltung, um Toolbars zu entfernen

  1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche , klicken Sie auf Add-ons und wählen Sie Erweiterungen.
  2. Wählen Sie die Symbolleiste, die Sie deinstallieren möchten, und klicken Sie auf Entfernen.
Chris978
Fragesteller

Hab ich aber da stand nur was von Speedtest

Chris978
Fragesteller
@booktolook

Oder kann das webdiscover Serach sein und wenn ja wie löscht man das