an der seite vom gehäuse, seher nahe an der decke sind zwei kleine kreuzschrauben. die müssen herausgedreht werden. dann dann kannst du das gehäuse aushängen bzw. wenn sie ganz ab sind abnehmen und die leuchte abklemmen.

lg, anna

PS: bitte VORHER sicherung raus machen und überprüfen, ob die lampe auch nicht mehr geht. d.h. erst gucken, ob sie geht, dann sicherung raus, gucken ob sie nicht mehr geht, und dann los legen.

faeae
Fragesteller

Bei meiner Lampe nicht. Trotzdem danke.

ich vermute mal, dann man die Spitze in der Mitte abschrauben und dann die Lampe abnehmen kann

faeae
Fragesteller

An der Spitze habe ich schon x Mal versucht zu drehen und es hat sich nichts bewegt. Kaum lese ich das hier und versuche es nochmal, fällt sie mir praktisch entgegen 😅

Besten Dank 🙏