Wie bekomme ich die vertiefungen am Auge weg?

2 Antworten

Das ist ganz normal und hat jeder, dagegen kannst du nichts machen. Wie du selber mitbekommen hast ist es stark vom Lichteinfall abhängig, wie stark man diese Vertiefung sehen kann. Liegt eben an der Anatomie des Kopfes. Ich selber würde sogar sagen dass das bei dir gar nicht so stark auffällt wie bei anderen. Meine Haut ist in dem Bereich viel dünner und heller, heißt es sieht je nach Lichtverhältnissen manchmal so aus als hätte ich lila Augenringe, auch nicht so schön, aber stört mich auch nicht.

Als alter Typ würde ich einem wunderschönen Mädel, wie dir, nur zu gern nahebringen, keinen Schönheitsidealen hinterher zu hecheln, sondern dich so zu akzeptieren, wie du bist! Da ist nämlich genau nichts, dass es irgendwie zu kaschieren gebe! Lass dich außerdem nur nicht in diesen Konsumwahn der Kosmetikindustrie reinziehen und bleib möglichst natürlich... Man kann tatsächlich ohne jede Haut- und Antidingsda Creme sehr gut leben! Halt das mal eine Weile durch - nur mit Wasser an deiner Haut - ist bestimmt anfangs komisch, aber dann... Du bist wirklich sehr sehr hübsch und hast ausdrucksstarke Augen... Aber auf mich hört ja wieder keiner... ;-)

Vanilu882220
Fragesteller

Ich danke dir für das Kompliment 🥰

Ich wasche fast immer nur mein Gesicht mit Wasser so 3 mal in der Woche 1 mal mit Reinigung sonst nur Wasser und Immer täglich Creme und Sonnenmilch

merlinhn  17.04.2023, 15:51
@Vanilu882220

Das Kompliment kam spontan und von Herzen! 😊

ich mag einfach Natürlichkeit und hab das deshalb so geschrieben. Schön,wenn du das eh schon so machst mit dem Wasser und möglichst ohne Schminke. Ein wenig Creme ist da absolut in Ordnung. Mach dir nur keine Gedanken wegen der Augen,das gehört zu dir und ist völlig ok! Ich hab mir grad deine Fotos nochmal angeschaut und bin fasziniert... 😉