Wie bekomme ich die Luftfeuchtigkeit im nistaksten meiner wellis besser?

1 Antwort

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt es nicht an mangelhafter Luftfeuchte, wenn aus dem Gelege nichts schlüpft.

Wie ich Ihnen bereits früher mitgeteilt habe, sollten Sie besser zunächst ein altes Buch zur Wellensittichzucht lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Haben Sie ihre Wellensittichzucht denn überhaupt richtig vorbereitet?

Ganz naheliegend wäre es, die Eier des Geleges erst einmal zu schieren.

So können Sie feststellen, ob die Eier überhaupt befruchtet waren und sich entwickelt haben.

Bitte brechen Sie Ihren Zuchtversuch ab und folgen meinem Rat.

Im Moment verstoßen Sie mit dem, was Sie da tun, nämlich massiv gegen das deutsche Tierschutzgesetz.

Ich weise Sie darauf hin, dass hier weder Unwissenheit, noch Ignoranz vor empfindlicher Strafe schützen.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fabian123180
Fragesteller

Werde es abbrechen danke für ohren Tipp Holle mir morgen ein Buch über wellis

gregor443  14.11.2021, 22:19
@Fabian123180

Kein neues Buch!!

Besorgen Sie sich ein altes Buch (vor 1980) zur Wellensittichzucht