Wie bekomme ich die Ablagerungen aus dem Knick....

2 Antworten

Da muß ich Dir leider sagen, Handschuhe anziehen und einen guten Wc Reiniger in den Knick geben und mit der Hand und einem Scheuerschwamm in den Knick gehen und richtig scheuern. Das funktioniert, ich komme aus der Reinigungsbranche und habe Toiletten gesehen von z.B. Lehrerinnen, da kann man nur " Pfui, ekelhaft und nicht zu glauben sagen!" habe alles entfernt. Oder wenn Du es nicht machen möchtest, mußt Du einen neuen WC-Topf kaufen.

weberwf  19.09.2008, 14:22

Aha, ich wusste doch schon immer, dass Lehrerinnen Ferkel sind.

donnerunddoria
Fragesteller

Hört sich vielversprechend an. Das mit dem neuen Toilettentopf fällt ja wohl flach - siehe meinen Text oben.Trotzdem: Danke für den guten Rat!

Du könntest die Wirkung der Chemie verstärken, wenn du vorher das Wasser aus der Toilette entfernen würdest.

donnerunddoria
Fragesteller

Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das machen soll - absaugen ist ja wohl nicht drin! :o)

optimafide  06.01.2009, 23:14
@donnerunddoria

Ja, was soll ich sagen -ist ein wenig peinlich - gummihandschuh und mit einem kleinem becher das Wasser rausnehmen. Nicht wirklich schön aer wirksam!