Wie bekomme ich die Ablagerungen aus dem Knick....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muß ich Dir leider sagen, Handschuhe anziehen und einen guten Wc Reiniger in den Knick geben und mit der Hand und einem Scheuerschwamm in den Knick gehen und richtig scheuern. Das funktioniert, ich komme aus der Reinigungsbranche und habe Toiletten gesehen von z.B. Lehrerinnen, da kann man nur " Pfui, ekelhaft und nicht zu glauben sagen!" habe alles entfernt. Oder wenn Du es nicht machen möchtest, mußt Du einen neuen WC-Topf kaufen.

Aha, ich wusste doch schon immer, dass Lehrerinnen Ferkel sind.

0

Hört sich vielversprechend an. Das mit dem neuen Toilettentopf fällt ja wohl flach - siehe meinen Text oben.Trotzdem: Danke für den guten Rat!

0

Du könntest die Wirkung der Chemie verstärken, wenn du vorher das Wasser aus der Toilette entfernen würdest.

Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das machen soll - absaugen ist ja wohl nicht drin! :o)

0
@donnerunddoria

Ja, was soll ich sagen -ist ein wenig peinlich - gummihandschuh und mit einem kleinem becher das Wasser rausnehmen. Nicht wirklich schön aer wirksam!

0

Schon mal mit Dan Klorix versucht?

nein - wo gibt es das? In Drogeriemärkten? Scheint ja gut zu sein, weil Du für diesen Tip schon 2 x DH bekommen hast!

0
@donnerunddoria

Das bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt - bei uns gibt es das sogar bei Plus.

0

Was möchtest Du wissen?