Wie viele Kukident in die Toilette und wie lange einwirken lassen?

10 Antworten

Ich war bisher der Meinung dass "Kukident" für die Zähne ist??? Sind Dir Deine Zähne, Dein Gebiss in die Toilette gefallen??? Die Toilette putze ich, je nachdem, mit anderen Mitteln!

Ich mache eine über Nacht rein, das reicht bei bei normaler Verschmutzung.

Bei starker Verschmutzung kannst du auch 2 oder 3 nehmen oder den Vorgang mehrmals wiederholen bis alles sauber ist.

Ich nehme etwa 8 - 10 und  lasse es 2 - 3 Stunden einwirken.

Über Nacht oder tagsüber wenn keiner zu Hause ist geht auch.

Tip, die Klobürste gleich mit rein stellen.

Du kannst auch die Kalktabs für die Waschmaschine in die Toilette legen,über Nacht liegen lassen.