Wie bekomme ich den Urinstein aus dem Katzenklo raus?

5 Antworten

wenn essigessenz nicht hilft: irgendwelche geschirrspüler-tabs reinlegen und viel heißes wasser drauf am besten dann über nacht wirken lassen sind diese kunstoff-wannen so teuer, dass sich der aufwand lohnt???

Die Katzen vom Katzenklo ans Menschenklo gewöhnen. Meine beiden gehen ohne Anstand drauf. Nur spülen musst du selber ;) Ist erstens viel hygienischer, spart Streu und Geld und riecht auch weniger unangenehm. Stichwort: LitterKwitter.

ja, kauf dir ein Neues. wenn du immer genügend Katzensand drinn hast, gibt es keinen Urinstein mehr,aber halt immer fleissig putzen.

Hilfe! Unser Kater kotet immer aus dem Katzenklo raus

Wir haben jetzt seit ca einer Woche unseren Kater. Seit ein paar Tagen kotet er aus dem Katzenklo raus das heißt er geht zwar auf das Katzenklo kotet aber über den Rand hinaus. Urinieren tut er ganz normal rein auch nicht daneben. Ich verstehe nur nicht wieso? Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wohin mit den Babykatzen?

Hallo. Wie ich bereits in einer anderen Frage erwähnt habe, haben wir seit ich glaub 3Wochen oder 2 Wochen Babykatzen zuhause. Sie haben keine Mutter mehr und somit füttern wir sie mit der Spritze. Wir haben sie bis jetzt immer in einen großen Plastik Einkaufskorb gelegt. Dort kamen sie am Anfang nicht raus.

Aberjetzt schon. Ich weiß nicht wo ich die Babykatzen hintun soll, es geht einfach nicht ohne das sie irgendwo eingezäunt sind, sie verunreinigen die ganze Küche (Urin, Kot,..)

Wo bekomm ich eine große Box her um sie rein zu legen, wo auch das kleine Katzenklo platz hat?

(Sie haben zurzeit in ihrem Korb auch ein Katzenklo, aber lieber klettern sie aus dem Korb und machen auf den Küchenboden)

Bitte um Ratschläge.

...zur Frage

Wie löse ich starken urinstein?

Hallo ich habe eine Frage: Wie kann ich starken Urinstein im Klo wegbekommen? Ich habe schon versucht, es mit Essig und Backpulver zu reinigen, das beste Kloputzmitel, aber ich bekomme es einfach nicht weg.. Danke für Antworten.

...zur Frage

Katze geht nicht aufs Katzenklo was tun?

Unsere Katze w. 1 Jahr alt geht nicht bei uns ins Katzeklo sondern raus auf die Felder. Wir haben ein Katzentor und sie kann jederzeit rein und raus.
Soll ich das Katzenklo aufheben oder soll ich es ihr wieder angewöhnen?

...zur Frage

Ungezieder im Katzenklo

Hallo. Ich habe heute beim Katzenklo sauber machen gesehen, dass da ein kleines braunes Tierchen drin war. Ich mache das Klo täglich sauber und die Katzen kommen auch nicht raus. Haben die kleinen jetzt Flöhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?