wie bekomme ich den rauchgeruch aus der kleidung ohne diese zu waschen gibt es da ne möglichkeit?

6 Antworten

Ganz einfach natürlich kommt nichts ans waschen ran aber wenns schnell gehen muss einfach z.B bei einem pullover die Ärmel und den kragen mit haargummis "Luftdicht" verschließen und dann von unten mit dem föhn ca 5-10 min reinföhnen dann geht das eigentlich und am besten hälst du das dann auch um den föhn geschlossen so dass wirklich nur die heiße luft vom föhn reinkommt und nur durch die textilie entweichen kann und dnicht nur irgendwelche löcher oder so :D

Probier es doch einmal mit einem Geruchsentferner Spray - dann ist die Kleidung bis zur nächsten Wäsche rauchfrei :-)

Du musst sie in der Tat über Nacht raus- und dann am nächsten Morgen in die Küche hängen und dort bei -geschlossener Tür versteht sich- ca. 5 Min. irgendeine billige Essigsäure verdunsten lassen, sei es im Topf (muss dann natürlich kochen) oder direkt auf die heisse Herdplatte schütten.

Rauchgeruch aus der wohnung entfernen?

Hallo Community. Meine Frage ist, wie oben erwähnt, wie ich den Rauchgeruch aus meiner Wohnung raus bekomme. Es handelt sich aber nicht um Zigarettenrauch sondern um heftigst angebranntes Essen aus dem Topf dass mir die komplette Wohnung zugenebelt hat weil ich eingeschlafen bin. Riecht jetzt auch ziemlich kräftig. Ich habe bereits mehrere Stunden gelüftet und Duftkerzen angezündet, hilft allerdings nichts. Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen die sich nach Möglichkeit schon in ähnlichen Fällen bewährt haben :)

...zur Frage

Wie werde ich den Rauchgeruch los ohne waschen?

Möchte den Rauchgeruch meiner Parajumper Jacke los werden. Waschen möchte ich sie nicht... und raushangen nützt nur af kurze Zeit.

Gibt es irgendwie ein Duftmännchen wie fürs Auto einfach extra für die Jack???

...zur Frage

rauchgeruch überdecken

suche eine möglichkeit den rauchgeruch in meinem zimmer zu überdecken, aber bite nciht deo oder duftstcker...

...zur Frage

Rauchgeruch aus Wäsche bekommen?

Hallo!

Ich habe ein sehr empfindliches Kleidungsstück, welches ich nicht in der Maschine waschen kann. Nun habe ich allderings das Problem, dass dieses Kleidungsstück stark nach Rauch riecht. Ich habe es bereits zwei mal mit der Hand gewaschen, allerdings bekomme ich den Geruch trotzdem nicht raus. Weiß jemand, wie man diesen Rauchgeruch aus Kleidung bekommt?

...zur Frage

Was gegen Rauchgeruch machen?

Hey Leute,
Ich bin eigentlich kein Raucher aber bin immoment ganzschön im Lernstress. Bin 17 ich weis gesetzlich darf ich nicht aber ich bin manchmal so kaputt, dass ich einfach mal eine durchziehen muss bald geht's aufs abi zu und jetzt ist jeden Tag lernen angesagt. Ich rauch immer eine in der großen Schulpause und dann manchmal noch eine abends beim lernen. Wenn ich grade nix mit Schulzeug zu tun hab Rauch ich nie. Habs meinem Vater gesagt, der es zwar jetzt nicht toll fand aber es leicht verstanden hat und gesagt hat das er nicht sauer ist wenn ich nach dem Abi damit aufhöre. Aber meine Mutter hat vollkommen was gegen das Rauchen und ich will nicht das sie es herausbekommt. Was kann ich gegen den Rauchgeruch machen? Also das ich nicht aus dem Mund danach, von den Haaren danach und von dem Körper an sich wie von den Haaren danach stink ohne nach jeder Kippe duschen zu gehen?

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigaretten / Rauchgeruch aus meiner Jacke, ohne sie jedes Mal waschen zu müssen?

hallo, das kennt ihr sicherlich auch: nach dem weggehen riechen die klamotten oft nach zigarettenrauch. ich wasche dann immer alles. nur meine jacke kann ich nicht jedes mal mit waschen. wie bekomme ich den rauchgeruch raus, ohne sie jedes mal in die waschmaschine stecken zu müssen? vielen dank für eure tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?