wie bekomme ich den rauchgeruch aus der kleidung ohne diese zu waschen gibt es da ne möglichkeit?

7 Antworten

Ganz einfach natürlich kommt nichts ans waschen ran aber wenns schnell gehen muss einfach z.B bei einem pullover die Ärmel und den kragen mit haargummis "Luftdicht" verschließen und dann von unten mit dem föhn ca 5-10 min reinföhnen dann geht das eigentlich und am besten hälst du das dann auch um den föhn geschlossen so dass wirklich nur die heiße luft vom föhn reinkommt und nur durch die textilie entweichen kann und dnicht nur irgendwelche löcher oder so :D

Probier es doch einmal mit einem Geruchsentferner Spray - dann ist die Kleidung bis zur nächsten Wäsche rauchfrei :-)

Du musst sie in der Tat über Nacht raus- und dann am nächsten Morgen in die Küche hängen und dort bei -geschlossener Tür versteht sich- ca. 5 Min. irgendeine billige Essigsäure verdunsten lassen, sei es im Topf (muss dann natürlich kochen) oder direkt auf die heisse Herdplatte schütten.

Wäschegeruch entfernen?

Mein Freund lässt seine Wäsche immer in der Waschmaschine und nimmt sie erst nach ein paar Tagen heraus um sie auszuhängen. Inzwischen stinkt die Kleidung schon so extrem dass sogar nach mehrmaligen waschen noch ein extrem unangenehmer Geruch zu riechen ist und sich sogar auf der ganzen anderen Kleidung verteilt die auch in der Maschine war. kennst jemand ein gutes Mittel um diesen Geruch wieder aus der Wäsche zu bekommen? Oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Farbe aus Kleidung zu waschen?

...zur Frage

Wie werde ich den Rauchgeruch los ohne waschen?

Möchte den Rauchgeruch meiner Parajumper Jacke los werden. Waschen möchte ich sie nicht... und raushangen nützt nur af kurze Zeit.

Gibt es irgendwie ein Duftmännchen wie fürs Auto einfach extra für die Jack???

...zur Frage

rauchgeruch überdecken

suche eine möglichkeit den rauchgeruch in meinem zimmer zu überdecken, aber bite nciht deo oder duftstcker...

...zur Frage

Rauchgeruch aus Wäsche bekommen?

Hallo!

Ich habe ein sehr empfindliches Kleidungsstück, welches ich nicht in der Maschine waschen kann. Nun habe ich allderings das Problem, dass dieses Kleidungsstück stark nach Rauch riecht. Ich habe es bereits zwei mal mit der Hand gewaschen, allerdings bekomme ich den Geruch trotzdem nicht raus. Weiß jemand, wie man diesen Rauchgeruch aus Kleidung bekommt?

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigaretten / Rauchgeruch aus meiner Jacke, ohne sie jedes Mal waschen zu müssen?

hallo, das kennt ihr sicherlich auch: nach dem weggehen riechen die klamotten oft nach zigarettenrauch. ich wasche dann immer alles. nur meine jacke kann ich nicht jedes mal mit waschen. wie bekomme ich den rauchgeruch raus, ohne sie jedes mal in die waschmaschine stecken zu müssen? vielen dank für eure tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?