Wie bekomme ich den Fenstergriff abmontiert?

Fenstergriff - (Handwerk, heimwerken, Fenster)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das silberne rechteck etwas abziehen und drehen, dann siehst du die beiden schrauben

Ganz Einfach: da, wo der Griff in den Rahmen führt, ist eine Metallplatte. Zieh die leicht zu dir hin und drehe sie, dann liegen die Schrauben frei.

Stimmt, war ganz einfach. Danke!

0

schau mal ob da wo der gebogene griff an das blech anstößt, ob da ne imbusschraube oder sowas ist.