Wie bekomme ich das Telefonbuch in den Router?

2 Antworten

Hallo Reisend,

in unserer Bedienungsanleitung für den Speedport Smart 4 findest du auf den Seiten 154 - 158 alles rund um das Thema Telefonbucheinträge anlegen, exportieren und importieren. Funktionieren tut es auf jeden Fall. :)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

dazu wäre es hilfreich zu wissen, was das genau für ein Router ist und wie die Kontakte in deinem Rechner gespeichert sind. Oder liegen die womöglich bei Google oder Apple rum?

Reisend
Fragesteller

Es ist ein Telekom speedport smart4.

Ich möchte die Kontakte nicht in die einzelnen Mobilteile eingeben, sondern am Computer manuell eingeben. Die Daten sind nirgendwo gespeichert, außer in meinem alten analogen Heft.