Wie bekomme ich das Pokemon Rocara in Pokemon Purpur die türkisgrüne Maske?

1 Antwort

Rocara gibt es in Höhlen.

Ich glaube im Kaltwasser Karst.

Meines habe ich aber in einer anderen Höhle gefunden. Um zu der zu kommen, in der ich war, musst du zum Kristallsee. Dort gibt es einen kleinen Eingang in einem Hügel. Kletterst du von der Höhle des Oni direkt die Wand zum See hoch, siehst du ihn direkt. In dieser Höhle geht es senkrecht nach unten. Unten ist ein größerer Hohlraum, in dem war bei mir ein Rocara.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
 - (Pokemon, DLC, Erweiterung)  - (Pokemon, DLC, Erweiterung)
GuterFragerABC
Fragesteller

Kannst du mir bitte ein Bild vom Standort auf der Karte schicken? Danke

Greule  16.09.2023, 21:14
@GuterFragerABC

Auf halber höhe in den senkrechten Loch, gibt es einen Vorsprung, mit dem man in einen kleinen Raum kommt. Dort sind meistens ~5-8 Rocara auf einmal.