Wie bekomme ich das Batterie Fach auf?

2 Antworten

Ich denke schon, das die Schraube raus muß. Wofür soll die sonst sein? Wahrscheinlich ist das Gewinde kaputt. Da mußt versuchen die Schraube raus zu bekommen. Z.B., indem du mit einem Messer versuchst unter den Schraubenkopf zu kommen. Man kann auch mit einem Messer unter den Schraubenkopf, und gleichzeitig mit dem Schraubenzieher drehen. Eventuell mit zwei Messern, von rechts und von links.

Da ist nichts zu drehen. Es muss nur in Pfeilrichtung (auf dem Deckel) unter etwas Druck geschoben werden.

Akiri007
Fragesteller

Das funktioniert nicht:(

Pudelskern666  25.03.2023, 10:31
@Akiri007

Es ist aber möglich, dass du durch das Drehen an der Schraube ein Teil im Inneren gelöst hast, das das Fach jetzt blockiert.

Wechselfreund  25.03.2023, 11:20
@Akiri007

Ich hätte vermutet, dass erst die Schraube raus muss (viel drehen und dabei, wenn sie lose ist, von unten anheben) und dann Schieben möglich ist.

Pudelskern666  25.03.2023, 11:28
@Wechselfreund

Hätte man an der Schraube drehen müssen, gäbs einen entsprechenden gebogenen Hinweispfeil.

oklein  25.03.2023, 12:15
@Wechselfreund

Wenn schon kein Danke vom FS, dann eben ein Daumen hoch von mir 😊