wie bekomme ich Blut von der wand

7 Antworten

Einen "Fleckenteufel" für Blut verwenden.

Hilft das auch nicht oder man hat keinen, dann einfach mal TipEx ausprobieren. Das Zeug funktioniert hervorragend bei Rauhfasertapeten da man auch einen sehr dicken Klecks machen kann. Diese komisch weiße Farbe von TipEx passt zu praktisch jedem Weiß.

Mit Tip-Ex kann man kleine Löcher und kleine Flecken sehr gut verschwinden lassen. Auf den ersten Blick fällt ein "Knubbel" TipEx unter den normalen Knubbeln der Rauhfasertapete nicht auf. Da müsste man schon richtig intensiv nach suchen!

Ein Bild vieleicht rüberhänegen oder wie meinst du das ? wenn alles ab soll dann mach nimm ein feuchtes tuch und nich wischen sondern bisschen tiupfen und wischen ging bei mir auch mal ab ;) weil mein kleiner bruder nasen bluten hatte ;):)

mit viss abreiben, notfalls kurz überstreichen.

ESKALA
Fragesteller

cool danke ich probier es mal aus ^^

ESKALA
Fragesteller
@ESKALA

CCOOOOOOLLL danke mit Viss geht das ab

danke an alle Xd

Tempo nass machen und bedächtig weg reiben. Immer wieder erneuern.

bloß kein warmes wasser....nimm mal diese schwämme von meister propper .....die sind gut